Sinnlos im Weltraum - Episodenführer


12. Das fehlende Fragment (1996 oder '97)

Das fehlende Fragment Picards Vater besucht die Enterprise, um seinen Sohn über ein Mofarennen zu informieren. Und weil Picard ein ausgezeichneter Fahrer ist, hat er ihn auch gleich angemeldet und darüberhinaus seine gesamte Rente auf ihn gesetzt.

Aber Picard muss seinen Pflichten als Raumschiff-Captain nachkommen und blockt sämtliche Überredungsversuche seines Vaters ab, der daraufhin enttäuscht abreist.

Wieder auf Kurs, empfängt die Enterprise einen Notruf vom "Vadder", der angegriffen wird. Picard kann die Angreifer abwehren, aber um seinen Vater steht es schlecht. Auf dem Sterbebett liegend, haucht er seinem Sohn die letzten Worte ein: "Du musst dat Renne gewinne!"...

Länge: 42:26 Code: s06e20 Sprecher:
gesamt: 419.097 ||| heute: 35 ||| online: 1
Valid XHTML 1.0
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de