Sinnlos im Weltraum - Episodenführer


02. Zeitsprung mit Q (1994-1995)

Zeitsprung mit Daniel Auf dem Weg zur Toilette wird Picard von Daniel auf ein Shuttle entführt, der es ungestört mit dem Captain treiben will. Da dieser aber verdammten Hunger hat, will er sofort aufs Schiff zurück.

Nach einer Weile gibt Daniel nach und zaubert sich und den Captain auf die Enterprise, wo die Mannschaft schon ungeduldig aufs Essen wartet. Dort hat Daniel jedoch nichts besseres zu tun als alle zu ärgern. Zuerst will er Guinan die Augen auskratzen und neben dem Captain jetzt auch noch Worf und Riker vernaschen.

Nachdem Picard entgültig klargestellt hat, dass er heute keinen mehr abschleppen kann, schleudert Daniel die Enterprise in den weit entfernten Quadranten der Schwuchtelspezies, wo seine Freunde nur darauf warten, die Besatzung der Enterprise zu verwöhnen. Als Daniel endlich verschwindet, taucht auf dem Schirm eine riesige Kiste Bier auf...

Länge: 44:22 Code: s02e16 Sprecher: Transkript
gesamt: 422.383 ||| heute: 46 ||| online: 1
Valid XHTML 1.0
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de