Das Skriptorium

Sinnlos im Weltraum Skripte

Hier findet ihr vollständige Transkripte von (fast) allen Folgen.


Transkript - Sinnlos im Weltraum

Auf schmalem Grat

Peter M. Picard, Riker, Geordi
Andi W. Worf, O'Brien, Dr. Crusher


GALORNDON CORE

Riker, Worf und Geordi beamen mit Taschenlampen und Tricordern auf einen dunklen und felsigen Planeten Galorndon Core.

RIKER

Also ich raff dat hier echt net, weiste wat mensch, scheise. Geordi siehst du hier irgendwat, scheise?

GEORDI

Wie, wat hast du gesagt? Warte mal oder Moment mal, ich muss mal gerad' hier wat gucken. Worf kannst du hier irgendwat sehen?

WORF

Ja, wat ist dat dunkel hier. So wat böses. So wat dunkles hat mein Tricorder noch nie angezeigt, noch net ein mal.

RIKER

Ja, dat ist aber wirklich dunkel hier, ich raff dat gar net, scheisenet nochmal hier.

GEORDI

Wie, wat, wat ist hier los? Äh wat, dunkel? Ich glaub' dahinten gibts dunklen Kaffee oder wat?

Die drei gehen ein Stück und singen gemeinsam ein Sankt Martins Lied.

RIKER, GEORDI UND WORF

Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Unten leuchten die Sterne und leuchten auch für'n Worf...

Die drei erreichen ein Trümmerfeld.

RIKER

Also, ich raff dat net, wat ist dat denn hier für'n Scheiß, mensch? Scheisenet nochmal. Ja, wat ist dat den hier? Kacke! Weiste wat, mensch? Scheiß Eisen da. Wat ist dat denn hier für'n Mist hier? Wat liegt denn hier für'n Scheiß rum. Wat liegt denn hier für'n Scheiß rum, scheisenet nochmal?

GEORDI

(hebt eine Metallscheibe vom Boden auf)
Wie, wat, öh? Wenn einer bock hat Frisbee zu spielen, woa Jungs, also ich glaub' ich hab da jetzt echt hier dat richtige gefunden oder wie oder wat? Aber wenn net, dann schmeiß' ich et weg, echt jetzt.

Das Außenteam fängt wieder an zu singen. Riker zweifelt am Text.

RIKER

Also mein Licht geht net aus und ich geh' auch net nach Haus. Scheiße hier, wat soll' dat denn hier?

WORF

(löst sich von der Gruppe, geht in eine dunkle Seitengasse und findet dort einen ohnmächtigen Remulaner)
Oh, weiste wat? Wenn du mal net böse bist. Riker komm' mal her!

Der Remulaner kommt zur Besinnung und greift Worf an die Kehle. Worf befördert ihn mit einem Schlag ins Gesicht zurück in die Ohnmacht. Riker ist Worfs Ruf gefolgt und schaut sich den Remulaner an. Geordi geht derweilen alleine durch die Gegend.

GEORDI

Wie, wat? Moment mal, hä, oder wie oder wat oder wer?

Geordi fällt in ein tiefes Loch und schlägt hart in einer Pfütze auf.

GEORDI

Wie, wat?
(und fällt in Ohnmacht)

Worf und Riker schleppen den Remulaner zurück zum Ausgangspunkt und lassen ihn fallen.

RIKER UND WORF

Also, dat ist mir jetzt echt zu schwer. Komm wir schmeißen den jetzt mal hier hin jetzt. Los da hin. Scheißkerl

WORF

In den Staub mit dir du Arschloch.

RIKER

Ach, lass den mal hier.

WORF

Ja, wat?

GEORDI

(wacht auf und hustet)
Äh, Riker? Wie? Äh, Riker?
(brüllt)
Wat? Riker!

RIKER

Wo is'n der Geordi, scheise. Wat soll dat denn hier? Mist, scheise mensch.
(ruft)
Geordi!

GEORDI

Wie?! Wie, wat?!

Riker gibt die Suche auf und kehrt zu Worf zurück.

RIKER

Äh, Worf, äh, weiste wat? Ich kann den Geordi einfach net sehen, scheise. Weiste wat, mensch net? Wir beamen jetzt mal hoch, mensch net.

Riker und Worf verlassen den Planeten. Geordi bleibt im Loch zurück.

GEORDI

(sitzt verzweifelt auf dem Boden)
Wat! Äh?
(lässt den Kopf hängen)

TRANSPORTERRAUM

Der Remulaner wird von Dr. Crusher und drei Helfern auf eine Trage gelegt und die in die Krankenstation gebracht. Chief O'Brien steht hinter der Transporterkonsole.

PICARD

Computerlogbuch der Enterprise, Captain Picard. Sternzeit: 5739786,3. Wir haben auf Galorndon Core einen Romulaner gefunden, scheise. Äh, unsere Krankenstation ist zwar überbelegt, aber so'n scheiß Remulaner kriegen wir immer noch irgendwo hingeschmissen.

WORF

Ja los, weg mit dem Kerl, dat blöde Arschloch, ich will dat hier net sehen. Ja, ab damit jetzt.

CRUSHER

(zu Worf)
Der hat 'n ganz dicken Pimmel.

O'BRIEN

(zu Riker)
Ja ich weis auch net, aber ich kann den net finden. Der ist einfach fott jetzt.

RIKER

Scheise, raff ich net.

Picard betritt den Transporterraum und stellt sich hinter Riker.

O'BRIEN

Ja wat weis ich denn, bin ich der Himbeer-Brombeer oder wat?

RIKER

Wie Himbeer-Brombeer, wat ist dat denn für'n Scheiß, mensch?
(zu Picard)
Also ich raff dat net, du vielleicht?

PICARD

Junge, wenn et klatscht, dann aber richtig, wa Junge?

Picard und Riker verlassen den Transporterraum und gehen durch den Korridor

RIKER

Wie, klatschen? Meinst du echt jetzt, so applaudieren oder wat?

PICARD

In die Fresse klatschen.

RIKER

Wie, so mit einer Hand oder mit beiden oder wat?

PICARD

Äh, immer in die Schnauze rein Junge, bis keine Zähne mehr da sind. Aber du bist jetzt echt zu blöd Junge, wa?

Filmriss.

gesamt: 413.465 ||| heute: 61 ||| online: 2
Valid XHTML 1.0
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de