Das Skriptorium

Sinnlos im Weltraum Skripte

Hier findet ihr vollständige Transkripte von (fast) allen Folgen.


Transkript - Sinnlos im Weltraum
Der Überläufer (Remulader)
Peter M. Picard, Riker, Geordi
Roland K. Data, Troi, Worf
Guido R. Remulader, Bad Randolf, Dr. Crusher


HOLODECK UND KORRIDOR
Picard und Data verlassen das Holodeck und spazieren den Korridor entlang. Data hat sich verkleidet.
DATA
Captain, wie finden sie denn meinen neuen Mantel, schön wa? Hab' ich für 7,95 Mark auf'm Flohmarkt gekauft, super wa?
PICARD
Ey, weiste wat? Mit der Perücke siehtst du aus, wie der letzte Vollspasti. Zieh' die bitte mal ab. Du bist hier auf'm Raumschiff und net im Schwuchtelbordell. Und wenn du so weitermachst, dann muss ich dir echt mal einen in die Schnauze hauen, Junge.
DATA
Hmm, ja Captain, sie sind aber wieder ziemlich agressiv. Weil ich zieh mich halt gerne so schwuchtelhaft an.
PICARD
Wat, agressiv? Ich bin gut gelaunt, echt ey.
(lacht)
BRÜCKE DER ENTERPRISE
Picard betritt die Brücke und geht zu Riker, der an einer der hinteren Wissenschaftsstationen steht.
RIKER
Ey Captain, guck mal hier. Ich hab wieder wat ganz komisches hier auf'm Schirm. Helf mir doch mal gerade hier, ich raff dat net. Wat ist dat denn hier, guck mal?
PICARD
Dat sieht man doch, dat ist 'n Remuladenschiff, du Wichser.
WORF
Captain, ich bin et jetzt langsam leid.
PICARD
(geht zu Worf)
Wat für'n Kleid?
WORF
Ne, leid! Böser. Hier ist'n böser Notruf.
PICARD
Scheise, ne.
WORF
Ey, jetzt schwätz mit dem.
PICARD
Lass mal hören.
REMULADER
(über die Sprechanlage)
Föderationsschiff, hören sie mich? Sie müssen mich retten, verfluchter Mist!
PICARD
Wat ist dat denn für'n Vollspasti? Hat der se nimmer alle?
REMULADER
Ich bitte um Asyl. Ich werde von intergalaktischen Kopfgeldjägern verfolgt.
RIKER
Raff ich net.
WORF
Jetzt guckt mal, ich hab' den jetzt auf dem Schirm.
Ein Romulanisches Shuttle gleitet über den Schirm. Hinter ihm enttarnt sich ein Romulanischer Warbird.
VORSPANN
DANIEL P.
(aus dem Off)
Joaaaa. Der Weltraum, joa, unendliche Langeweile. Joa, wir befinden uns in einer fernen Galaxie völliger Hirnlosigkeit. Hier erleben sie die unheimlich anspruchsvollen Abenteuer des Raumschiffs Enterprise. Mit ihren nahezu 1000 hirngeschädigten Patienten, ist die Enterprise das größte fliegende Rehabilitationszentrum, für Nassbirnen, für geistig zurückgebliebene Vollidioten, für unheilbare Alkoholiker. Erleben sie nun, meine Damen und Herren, die irrsinnigen Abenteuer, unter der Leitung des stets gewaltbereiten Hobbyalkoholiker Jean Luc Picard, des Superhirns Commander Riker, des klein putzigen, fruchtgummikauenden, Lieutnant Worf und des Androiden Commander Data, der mit seiner 1Bit-Speicherkapazität, jede einstellige Addition innerhalb von drei Stunden garantiert falsch lösen kann. Erleben sie nun die spannenden Abenteuer des Raumschiffs Enterprise.
BRÜCKE DER ENTERPRISE
Der Romulanische Warbird feuert aufs Shuttle. Auf der Brücke der Enterprise wird der rote Alarm aktiviert.
PICARD
Scheise, wat soll dat denn jetzt schon wieder?
RIKER
Verdammt nochmal, ich raff dat hier net. Ich komm da langsam nimmer mit.
(stellt sich hinter Data)
Data, komm wir gucken mal danach, wat da los ist.
DATA
Tjo, ???
PICARD
(zum Hauptschirm)
Haltet mal eure Schnauzen! Hier spricht Captain Jean Luc Picard, ihr fiesen Schweine ihr. Wenn ihr unbedingt eins in die Schnauze haben wollt, dann macht nur so weiter ihr fiesen Dreckssäue! Ich reiß euch eure fiesen Ärsche schon auf.
WORF
Genau, Captain.
PICARD
Ruhig, Worf.
WORF
Ich hab se.
PICARD
Auf'n Schirm.
REMULADER
(erscheint auf dem Hauptschirm)
Föderationsraumschiff. Fuck, rettet meinen Arsch!
PICARD
Halt ja die Schnauze, du Penner. Wir versuchen dich jetzt rüberzubeamen, Scheißer.
Das Shuttle wird schwer getroffen. Der Kontakt bricht ab.
DATA
Oh mann, der Treffer hat aber gesessen. Doch wir können den Typen nicht rüberbeamen.
RIKER
Net?
DATA
Ne, Riker. Dat ist mal wieder 'ne Sache, die du net raffst, wa?
RIKER
(zu Picard)
Ich glaub der spinnt 'n bisschen!
PICARD
Äh, halt' mal die Fresse, wir haben jetzt andere Probleme. Geordi, können wir den Wichser jetzt langsam mal rüberbeamen? Melde dich mal.
GEORDI
(bedient eine Konsole im Maschinenraum)
Ja wat soll ich denn da machen, oder wie oder wat oder wer?
DATA
Riker, jetzt hau' mal ab.
RIKER
Scheisenet.
(zieht sich zurück)
PICARD
Halt die Fresse.
GEORDI
Captain, wir können immer noch net beamen oder wie oder wat?
Außenansicht. Der Enterprise nähert sich ein Romulanischer Warbird.
WORF
Captain, die wollen mit dir sprechen.
PICARD
Ja dann bring die Wichser mal auf den Schirm.
WORF
Ja.
PICARD
Mach' mal einer die Sirene aus.
Der rote Alarm verstummt. Der Romulanische Warbird auf dem Bildschirm dreht um und tarnt sich.
RIKER
Ist ja auf einmal weg.
WORF
Ach echt Riker? Du merkst aber auch alles. Du bist 'n ganz böser, dummer Riker.
DATA
So Leute, der Computer zeigt an, dass wir den Remulader jetzt rüberbeamen können, ihr Wichser. Oder wolln wir'n verrecken lassen?
PICARD
Du hast sie ja wohl nimmer alle, beam dat fiese Schwein jetzt rüber. Und der Riker holt den ab oder wat?
RIKER
Komm mit Worf.
Riker und Worf verlassen die Brücke.
PICARD
Dat mindeste, wat wir mit dem Kerl machen ist foltern, echt ey.
TRANSPORTERRAUM
Riker und Worf treten ein.
RIKER
(zum Transporterchief)
Hol' den mal rüber.
Der Remulader rematerialisiert auf der Transporterfläche und röchelt.
REMULADER
(zu Riker)
Das wurd' auch langsam mal Zeit.
RIKER
Stell' dich mal net so an, mensch.
REMULADER
Ey, du hast gut reden. Du weist ja gar nicht, wie das weh tut.
KONFERENZRAUM
Die halbe Brückenbesatzung und der Remulader sitzen am Tisch. An der Tür steht eine Wache.
REMULADER
Hab mich gerad' tätovieren lassen, Alter, aber jetzt mal was anderes. Braucht ihr Drogen? Hasch, Speed, Cannabis, Extacy. Ich hab' alles dabei Jungs, ich kann alles besorgen, ihr alten Motherfucker.
RIKER
Wir nehmen aber keine Drogen hier, du Arschloch.
REMULADER
Wie seid ihr den drauf? Noch nie abgespaced? Aber ich krieg' meinen Shit schon an den Mann!
RIKER
Wir nehmen hier aber keine Drogen. Wir leben alle nach dem Motto: "Keine Macht den Drogen."
REMULADER
Ach komm, ein Näschen. Neulich auf Jura Centauri, da bin ich so abgespaced Alter, da flogen mir die Löffel weg. Da gibts die absolut besten Trips, Fucker.
WORF
Oh, wat bist du böse.
REMULADER
Hat der Klingone hier was zu sagen? Geh' am besten zu Mami.
WORF
(grummelt beleidigt)
REMULADER
Alles was ihr haben wollt. Vielleicht 'n geilen Crack, oder Captain?
PICARD
Du kannst sie doch echt nimmer alle haben, ich glaub' du spinnst 'n bisschen, wa? Ich kann dir ja mal richtig einen reinhauen, Junge. Äh Worf, du bringst den Spasti jetzt mal auf die Krankenstation.
(zum Remulader)
Ich glaub' so 'n kleiner Entzug, der wird dir mal ganz gut tun.
REMULADER
Ich bin nicht abhängig, ich verticke die Scheiße nur, Depp.
PICARD
Raus he!
Der Remulader verlässt mit Worf und der Sicherheitswache den Raum.
RIKER
Der spinnt ja wohl der Kerl, wa?
PICARD
Ja und, du ja auch.
RIKER
Ja, der hatte aber Drogen dabei und der will uns alle dazu verführen.
DATA
Och jo, aber objektiv gesehen käm' doch so 'n kleiner Sniff ganz geil. Also ich hätte nichts dagegen, mal so richtig platt zu sein und irgendwie auf rosa Elefanten rumzufliegen und so.
RIKER
(zu Data)
Ey mensch, du kannst ja ruhig Drogen nehmen, aber ich lass' mir so 'n Scheißzeug net andrehen.
PICARD
Wenn ich merke, dat irgendeiner von euch Drogen nimmt, dann hau' ich eure dummen, fiesen Köppe gegeneinander.
RIKER
Mach dat.
DATA
Solche Brutalitäten wären ja für unseren Captain nicht untypisch.
PICARD
Ich kann euch ja mal zeigen, wie brutal ich wirklich sein kann.
GEORDI
(schaut zum Fenster raus und sieht ein romulanisches Schiff)
Wie, wat? Ich hab' doch gar keine Drogen genommen und jetzt sehe ich schon grüne Raumschiffe oder wie?
PICARD
(steht auf)
Ich sag' et euch nochmal. Wenn hier einer Drogen nimmt, dem hau ich die Schnauze ein, habt ihr dat verstanden oder wat? Und ganz besonders dir Data.
DATA
Natürlich Captain, aber ich kann nicht versprechen, dass ich wiederstehen kann.
PICARD
Wat soll dat denn heißen? Wenn du mich hier verarschen willst, kann ich dir mal richtig einen in die Fresse hauen, Junge. Dann kannste hier die Gänge mit der Zahnbürste putzen, du Spinner. Ich hau' gleich echt zu. Ich kann nämlich schon per Gedankenkraft, Schiffe zum explodieren bringen.
Das Romulanische Schiff explodiert. Riker, Geordi und Data staunen.
PICARD
Ja, da guckt ihr doof, wa?
KRANKENSTATION
Der Remulader sitzt auf einem Krankenbett und wird von Dr. Crusher behandelt. Worf und Riker stehen daneben.
REMULADER
(zu Riker)
Erst die Tätovierung, jetzt das Branding. Hab' ich mir im Omegazirkel brennen lassen.
RIKER
Äh, wat ist denn 'n Branding?
REMULADER
Was? Glühendes Metall auf nackter Haut, Alter.
RIKER
Ja scheisenet. Dat tut doch gewiss ganz schön weh, oder net?
REMULADER
Du Pfeifenlutscher. Hm, nur Weicheier hier. Du kotzt mich ja so an du Memme.
(lacht)
Du kleiner Scheißer, ich hab' mir schon die Rosette gepierct, da hast du noch bei deiner Mami an den Brustwarzen genuckelt. Willst du Scheißer mir denn was über Schmerzen erzählen? Du kleiner Lutscher. Jetzt bin ich gereizt, ich mach' dich platt du!
CRUSHER
Jetzt bleiben sie aber mal ruhig, du bist doch eigentlich ein ganz Lieber Kerl. Und das mit dem Branding, das kriegen wir schon hin. Nur noch ein paar Gammastrahlen und dann ham wir's auch schon hinter uns.
REMULADER
Ach ja? Lass deine Gichtfinger von meinem Branding, das war teuer.
CRUHSER
Ich sag' dir mal was, das kann sich entzünden. Das siehst du ja beim Worf auf der Stirn.
REMULADER
Ey kleiner, schon mal auf Koks gefi**t?
CRUSHER
(nickt)
Hm.
REMULADER
Kommt gut, wa?
WORF
Du bist der böseste Remulader, den ich je gesehen hab', der aller allerböseste.
REMULADER
Ist ja gut kleiner, geh' spielen!
(zu Riker)
Kann der mal die Schauze halten hier?
WORF
Wenn du jetzt net lieb bist, dann werd' ich bös'.
REMULADER
Ey Riker, bring den lieber mal in seinen Laufstall für 'n Pa'Tach. Und du kannst direkt mit, dann könnt ihr zusammen am Daumen nuckeln.
WORF
Also weiste wat, ich nuckel gar net mehr am Daumen und der Riker auch net.
REMULADER
Alter, hau ab, schnapp' dir 'n Schnuller aus dem Schrank und verpiss dich.
RIKER
So, dat schickt jetzt. Wir stecken dich jetzt in Einzelhaft mensch, aus und Schluss, du Drogensüchtiger. So und der Worf, der bringt dich jetzt ins Gefängnis, auch wenn dir dat net passt.
WORF
Worf net. Worf hat Angst!
(verlässt die Krankenstation)
REMULADER
(steht auf und fängt an zu lachen.)
RIKER
Wat lachst du denn so?
REMULADER
Lieutenant Worf, der größte Hosenscheißer in unseren weiten Galaxien. Aber jede Wette, dem vertick' ich auch noch was. Der wird so breit sein, der braucht kein Fenster mehr, um Sterne zu sehen.
LEERES CREWQUARTIER
Riker und der Remulader betreten das Quartier.
RIKER
(zeigt auf den Replikator)
Dat ist 'n Gerät, da kannst du dein Methadonprogramm mit abrufen, damit du wieder gesund wirst. Ach so, und hier wird im sitzen gepinkelt und die Musik bleibt leise. Tach.
(verlässt das Quartier)
REMULADER
(zum Replikator)
Computer, Dope.
REPLIKATOR
Falsche Eingabe.
REMULADER
Na dann, Heroin.
REPLIKATOR
Nicht möglich. Wir bieten nur ein Methadonprogramm an.
REMULADER
Scheißdreck, dann werd' ich den Kack einfach mal probieren. Na ja, was solls.
Der Replikator stellt ein gefülltes Glas her
REMULADER
(trinkt und stellt das Glas weg)
Naja, macht ja eh nicht breit die Kacke.
(setzt sich aufs Bett und holt eine Tablette aus dem Stiefel)
Was haben wir denn da, was haben wir denn da? Ein Spacetrip, geiles Ding, fahr' ich heut' Abend noch ab.
BRÜCKE
Picard, Data schauen auf ein Display in der Wissenschafststation.
DATA
Captain, die Sensoren registrieren irgendwas.
PICARD
Wat ist dat denn für'n Scheiß da, wat soll dat dann he? Dat sind Kopfgeldjäger, die haben sich getarnt die Säue, echt ey. Wenn die 'n Kopfgeld auf den Remulader ausgesetzt haben, woa, dann wird der direkt verpfiffen und von der Kohle saufen wir uns mal richtig einen. Muss mir noch mal meinen scheiß Frust von der Seele saufen, ey.
COMPUTERSTIMME
Captain Picard, eine kodierte Nachricht von Bad Randolf ist angekommen. Wollen sie sie entgegennehmen?
PICARD
Äh, in meinen Raum, Spasti.
BEREITSCHAFTSRAUM DES CAPTAINS
Picard setzt sich an seinen Schreibtisch und aktiviert den Monitor.
PICARD
Ja du scheiß Computer, wo ist denn die scheiß Nachricht? Jetzt bring' die mal auf den Schirm Junge, sonst muss ich dich hier mal aus dem Tisch reißen. Mache! Ja wirdet bald mal?
BAD RANDOLF
(erscheint auf Picards Monitor)
Ey Jean Luc, wie geht's denn du alte Weißsau? Ich hab' da 'nen ganz heißen Song gemacht. Dann spitz' mal deine kleinen Öhrchen und ich schieß' jetzt mal los.

(zu laufender Rapmusik)
Hey Jean Luc, jeder weiß es im Land
ihr habt 'nen Remulader an Bord und der ist sehr bekannt.
Ich rappe hier und ich rappe dort,
den Remulader den hätt' ich gern' bei mir an Board.
Jo, Motherfucker.

Jo, Lucie Baby, hat's dir denn gut gefallen? Aber ich hab' da noch 'nen anderen heißen Song. Ohren gespitzt.

(zu laufender Rapmusik)
Der Remulader, der wird gleich erst mal verhört,
denn er ist nämlich total gestört.
Mit seinen Drogen, ja da macht er viel Beute
und verteilt es unter die alten Leute.
This grooved!
Die Transmission wird beendet.
PICARD
(über den Kommunikator)
Picard an alle. Wir haben noch 'n Wahnsinnigen.
BRÜCKE
Picard, Geordi, Data und Crusher stehen vor der Wissenschaftsstation.
GEORDI
Äh, Captain, ich hab' hier wat auf'm Schirm, wat ganz komisches. Kannst du dir dat mal angucken? Dat ist so komisch oder wie oder wat oder wer oder warum oder wieso? Oder weshalb? Ich raff' dat hier gar net oder wie oder wat oder wer? Oder wieso denn überhaupt oder wer? Äh, oder warum und wieso und weshalb und warum überhaupt und warum und wieso, weshalb oder wie oder wat oder wer oder warum oder wieso? Oder wer oder wie oder wat?
CRUSHER
Das ist ein Kopfgeldjäger und wenn's Kopfgeld gibt, dann wird's geteilt.
DATA
Ja dat ist aber auch scheiße. Wie woll'n wir uns den richtig platt machen, wenn wir den Typen ausliefern? Ist doch scheiße.
PICARD
(zu Dr. Crusher)
Äh, ich' hab gehört du hättest schon mal auf Koks gefi**t, stimmt dat wirklich, Junge?
CRUSHER
Ja klar Alter und wie geil das war.
PICARD
Äh, wo du noch angeschaft hast.
CRUSHER
Oh, ja.
BEREITSCHAFTSRAUM DES CAPTAINS
Picard sitzt an seinem Schreibtisch und empfängt eine Nachricht von Bad Randolf.
PICARD
(aus dem Off)
Computerlogbuch der Enterprise, Captain Picard. Sternzeit: 534,5,1/3. Meine dumme Crew geht mir langsam auf die Nerven, ich glaub' die ham se nimmer alle und Bad Randolf macht mich langsam wahnsinnig mit seinen scheiß Rapsongs, der Vollspasti.
BAD RANDOLF
(zu laufender Rapmusik)
Hallo Jean Luc, jetzt geb' mal acht
ich hab' dir hier einen Song mitgebracht.
Ich verdiene mein Geld bestimmt nicht Netto,
denn ich stamme aus einem Sternenghetto.
Denn ich bin Biaich D.(???) und ich bin furchtbar böse
und ich pack' deiner Freundin von hinten an die Mö**.
Jetzt rück' den Remulader endlich raus,
sonst raste ich nämlich hier langsam aus.
Thats funky.
Die Transmission wird beendet. Es klingelt an der Tür.
PICARD
Ja, rein.
DATA
Captain, wir wollen den Remulader verhören.
PICARD
Ja astrein, macht dat mal, quetscht den mal richtig aus. Vielleicht ist dat ja auch 'n Remulanischer Spion. Und wenn ihr meint, der sagt net die Wahrheit, dann könnt ihr den echt mal richtig zusammenwichsen.
DATA
Ja, dann woll'n wir mal anfangen.
(geht Richtung Tür.)
PICARD
Ey, hab' ich gesagt, dat du gehen kannst? Wat nimmst du dir eigentlich raus?
DATA
(bleibt stehen und dreht sich um)
Woll'n wir noch 'n bisschen plaudern, Captain?
PICARD
Ich muss dir noch wat sagen. Ich brauch' mal deine Meinung. Setz' dich.
Data setzt sich zu Picard an den Schreibtisch.
PICARD
Jetzt hör' mal zu, du kennst doch den dummen Bad Randolf, wa? Der geht mir immer so auf die Nüsse mit seinem scheiß gerappe. Wenn dat net mein Vorgesetzter wär', dann würd' ich dem gerne mal richtig die Schnauze einhauen. Du hast doch irgendwie so Beziehungen zu so Leuten, woa, die so wat für Geld erledigen, Junge.
DATA
Klar, gib' Geld Alter, ich mach' dat auch.
PICARD
Ja, dat ist doch mal 'n Wort, mann.
DATA
Captain, ich das alles so machen, dass das nach einem Unfall aussieht oder wie soll dat werden?
PICARD
Hauptsache der fiese Wichser, kriegt so die Schnauze eingehauen, dat der echt nie wieder singen kann, dann hätt' ich nämlich meinen Spaß, Junge. Jetzt geh'
Data verlässt den Raum. Picard ist alleine.
PICARD
Und allen muss jetzt echt mal klar sein. Wer sich mit mir anlegt ey, stirbt langsam.
VERHÖR-RAUM
Riker und Troi sitzen dem Remulader bei spärlicher Beleuchtung gegenüber.
REMULADER
(zu Troi)
Zum tausendsten mal Alte, ich bin kein Spion.
TROI
Bist du ja doch, du dreckiger Lump.
REMULADER
Wenn du weiter so 'nen Unsinn lällst, dann polier' ich dir mal die Arschritze.
TROI
An meinen Arsch gehst du gewiss net ran!
REMULADER
Was juckt mich dein Arsch? Geh' putzen!
RIKER
Ey, ich bin hier die Putze.
REMULADER
So siehst du auch aus, du Fummeltrine.
RIKER
Hier muss jeder mal putzen, du kommst auch noch dran. Und noch wat. Wir sind hier 'ne WG und wir führen hier 'nen Haushaltsplan und dich haben wir schon für Donnerstag eingetragen, damit du's weist verdammt.
REMULADER
Und im stehen pinkeln.
RIKER
Scheisenet, wie sollst du pinkeln?!
REMULADER
Fahr' zur Hölle, Alter!
RIKER
Im sitzen!
REMULADER
Bin ich denn ne Tucke?
RIKER
Ob Tucke oder net, der Arsch kommt auf die Brille du altes Ferkel.
REMULADER
Du Lutscher.
RIKER
Wat, Lutscher?
REMULADER
Ja, Lutscher.
RIKER
Wenn du so weitermachst, dann putzt du hier die ganze Woche.
REMULADER
Verdammt, dann piss' ich halt im sitzen!
RIKER
Siehste, geht doch auch so, wa?
REMULADER
Ja. Ja Alter, hast Glück, dass ich auf Bewährung bin, sonst lägst du schon in deinem Blut.
BRÜCKE
Picard sitzt auf seinem Stuhl.
CRUSHER
(über den Kommunikator)
Dr. Crusher an Brücke, Worfs Milch ist jetzt fertig. Ist der kleine denn immer noch wach?
PICARD
Wat? Worf du gehst jetzt ins Bett, ist nach acht.
WORF
(verlässt die Brücke)
Och, mensch. Aber Pumuckl guck' ich noch zu ende.
DATA
Huch, die Sonde.
PICARD
Du Idiot.
Außenansicht. Eine Sonde fliegt davon.
DATA
Dat war aber keine Absicht. Kann ja mal passieren.
PICARD
Hm, kann auch mal passieren, dat ich dir die Sonde in die Zähne haue. Weist du wat so 'n Dingen kostet?
(geht in seinen Bereitschaftsraum)
MASCHINENRAUM
Geordi bedient einige Konsolen, während Data dasteht.
GEORDI
Hey Data, der Alte hat wieder 'n Hals, hast du wieder 'ne Sonde losgelassen oder wie oder wat?
DATA
Hm, joa.
GEORDI
Ja, du bist aber für 'nen Androiden schwer nachlässig, kann dat sein oder wie?
DATA
Ja mein Gott, müssen denn auch immer so viele scheiß Knöpfe an dem Pult sein?
GEORDI
Wie, wat, wat hast du gesagt?
DATA
Joa, ja so viele scheiß Knöpfe.
GEORDI
Wat, Töpfe? Wovon redest du überhaupt, oder wat oder wie oder wer?
DATA
Ja, Geordi ich mach mir aber keine Zöpfe, dafür sind meine Haare viel zu kurz.
GEORDI
Äh, seit wann haben Töpfe Haare oder wie oder wat oder wer?
DATA
Ja, aber Geordi, ich denke für Zöpfe braucht man doch lange Haare.
GEORDI
Jetzt lass' mich mal in Ruhe mit deinen scheiß Töpfen oder wie oder wat oder wer? Oder wie? Oder wie oder wat oder wer? Oder warum.
DATA
Äh, wie oder wer?
GEORDI
Äh, wie, wat und wer.
DATA
Hä? Wie, wat, wer oder wat?
GEORDI
Ja, exakt! Wie, wat, wer oder warum und wieso eigentlich oder wie oder wat? Und jetzt noch mal von vorn'. Wo, wie, wann, wer und warum oder wie? Und noch einmal. Äh, wie, warum, wann und wieso und weshalb und warum. Und wofür und wieso und weshalb und warum überhaupt und so.
DATA
Also: wie, warum, weshalb, wieso, wofür und wie rum? Und wo rum und der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum.
GEORDI
Ja genau oder wie oder wat?
DATA
Äh, wie oder wat oder warum? Dat hab' ich immer noch net kapiert.
GEORDI
Äh, halt mal die Schnauze. Die Sonde hat irgendwat entdeckt oder wie oder wat oder wer.
BEREITSCHAFTSRAUM DES CAPTAINS
Picard und Geordi informieren Picard über ihre Entdeckung.
DATA
Ja Captain, die Sonde hat doch noch wat gutes gehabt. Wir haben nämlich die Kopfgeldjäger dadurch entdeckt.
PICARD
(steht auf)
Da hast du aber noch mal Schwein gehabt, du fieser Wichser.
Filmriss
gesamt: 419.097 ||| heute: 35 ||| online: 2
Valid XHTML 1.0
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de