Das Skriptorium

Sinnlos im Weltraum Skripte

Hier findet ihr vollständige Transkripte von (fast) allen Folgen.


Transkript - Sinnlos im Weltraum

Der Pakt mit dem Teufel (Schaukelpferd)

Peter M. Picard, Riker
Manfred T. Data, Troi, O'Brien, Keiko


BRÜCKE DER ENTERPRISE

Außenansicht. Die Enterprise fliegt durchs Bild. Ein neuer Arbeitstag auf der Brücke beginnt.

DATA

Ey Mann, ich hab' heute morgen 'nen Kaffee getrunken und 'n schönes Ei gegessen. Und 'n Apfel!

PICARD

Hä? Der fängt ja schon wieder gut an der Morgen. Und dat muss ich jetzt wieder den ganzen Tag mitmachen, scheise.
(setzt sich auf seinen Stuhl zwischen Riker und Troi)

RIKER

Äh, ja und wir müssen ja auch den ganzen Tag mitmachen.

PICARD

Ja Junge, weiste wat? Ich hab' heute Nacht geträumt du wärst gestorben und jetzt sehe ich deine dumme Fresse wieder hier, scheiße verdammt, Junge.

TROI

Hey Captain, kann ich ihnen noch einen blasen, bevor sie schlafen gehen?

PICARD

Ja, astrein Alde. Da hat die Alde wat ordentliches im Hals und ich hab' die Gicht, wa?
(zu Riker)
Wenn du die Alte ballern willst, dann bitteschön, wa? Äh, also an die Alte geh' ich mit der Kneifzange net. Da hol' ich mir lieber meine Aufblasbare aus dem Keller, die wehrt sich wenigstens net, wenn man sie haut. Da kann man wenigstens mal richtig zutreten.

WORF

Also ich hab` keine Gummipuppe, nur Gummibärchen.

TROI

Dann musst du mal bei mir gucken, mein Bär ist garantiert net aus Gummi.

WORF

Du bist ne böse Tante. Geh weg hier!

RIKER

Hm?

PICARD

(schmunzelt)
Und die Scheiße muss ich mir jetzt wieder 'n ganzen Tag anhören. 'n geilen Kanzler, den blöden Riker und den blöden Blecheimer da vorne auch noch.

O'BRIENS QUARTIER

Der Chief sitzt mit seiner Frau am Tisch und stochert in seinem Essen rum.

O'BRIEN

(angewiedert)
Öh, wat is dat denn hier? Äh, wä, Wu-Wu-Wurzeln.

KEIKO

Delphinsaugen mit der Nachgeburt von unserer Tochter.
(nimmt einen Bissen)

O'BRIEN

Äh, ich fress' net so'n Scheiß!

KEIKO

Aber Miles, in der Nachgeburt sind ganz viele Vitamine.

O'BRIEN

Vitamine zum Naschen oder wat? Die hab' ich auch in Fritten.

KEIKO

Wat sind Fritten?

O'BRIEN

(unsynchronisiert)
Keiko, weist du...

Filmriss.

gesamt: 419.097 ||| heute: 35 ||| online: 2
Valid XHTML 1.0
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung - www.vorratsdatenspeicherung.de